Blog

Home / musa  / Starte mit einem Detox Wochenende in den Herbst
Detox Retreat Auszeit Wildschönau

DETOX-WOCHENENDE VOM 3. – 7. OKTOBER IN DER WILDSCHÖNAU

STARTE MIT UNS IN DEN HERBST mit einem verlängerten Detox-Wochenende,
um Körper und Geist zu reinigen. In kleiner Frauenrunde kannst Du dir eine Auszeit vom Alttagstress in einem gemütlichen
Bauernhaus in den Bergen gönnen.
Tina und Kirsten haben ein 4-Tage-Programm mit viel Bewegung,Wanderungen, Yoga, Sauna- und Ölanwendungen
zusammengestellt, das unsere Zellen aktiviert, uns fit und leistungsstark macht. Mit Powersmoothies, basenreichen Gerichten und leckerem Superfood detoxen wir mit Genuss.
Die beiden geben jedem Teilnehmer an diesem Detox Wochenende zudem in kurzen Vorträgen Rezepte und Tipps zum Entschlacken für den
Alltag mit auf den Weg. Diese Vitaltage sind ein Refreshing mit besonderer Note: Lass Dich fallen und entspanne im Ferienhaus “Zur Klamm”, etwa eine Stunde von München entfernt.
Ich bin an diesem Detox Wochenende für das Yogaprogramm verantwortlich, so dass das Loslassen auf körperlicher und seelischer Ebene gelingt.
Weitere Informationen findest Du hier: Detox_Vital Tage Wildschönau_3.-7.Okt