Blog

Home / Auszeit  / musa Zeit ist Auszeit

musa Frühjahr Auszeit

30. April – 03. Mai 2020

in der vierfalt, Niederbayern 

Das FRÜHJAHR steht für einen Neubeginn. Nach dem langen, kalten Winter, sehnen wir uns danach unseren Körper zu reinigen, Energieblockaden zu lösen und neue Kraft zu tanken. Reinigung bedeutet aber auch auf anderen Ebenen loszulassen – wir lassen all das gehen, was überflüssig geworden ist und belastet. Damit schaffen wir Platz für neue Ideen, Gedanken und Projekte.

Morgens: Meditation & Morning Flow
Mittags: Brunch, Wandern, Zeit für Dich
Abends: sanftes Yoga, danach Abendessen

Anreise Donnerstag gegen 16 Uhr
Abreise Sonntag gegen 14 Uhr

Die Auszeit ist für alle Yoga Levels geeignet! 

Im Haupthaus gibt es 2 Einzelzimmer, 3 Zweibett-, 1 Dreibett- und 1 Vierbettzimmer, ein großes Wohnzimmer mit offenem Kamin, ein großer Garten inkl. Swimmingpool und Gartensauna mit Ruheraum stehen uns zur Verfügung. Der Yogaraum mit Blick ins Grüne und den weiten Himmel befindet sich ebenfalls im Haupthaus.

Alle Zimmer sind neu renoviert schlicht, aber sehr hochwertig ausgestattet.

Wir haben während der musa Auszeit die gesamte Anlage exklusiv für uns zur Verfügung.

Es gibt ayurvedisch – vegetarische Verpflegung, Brunch und am Abend ein 3-Gang Menü. Wasser und Tee stehen ganztags kostenfrei zur Verfügung.

Die Kosten für 12 Stunden Yoga & Meditation, Verpflegung (Brunch, 3-Gang Menu am Abend und Übernachtung) sind

ab 430,- Euro im Mehrbettzimmer 

465,- Euro pro Person im DZ  

500,- Euro im EZ 

Anmeldung und Fragen unter.

(Noch ein Hinweis für Alleinreisende: Es besteht kein Anspruch auf den Preis eines Mehrbettzimmers, sofern keine anderen TeilnehmerInnen gefunden werden, die das Zimmer teilen. Es gilt dann der EZ-Preis.)