musa yoga goes online!

 

Aufgrund der aktuellen Situation gehe ich ab sofort neue Wege. Du kannst mit mir ab sofort online und ganz bequem von zu Hause aus Yoga üben.

Du hast die Möglichkeit an Online Yogaklassen teilzunehmen und kannst auch Einzelunterricht mit mir buchen.

Das RAISE Studio bietet ebenfalls Online-Klassen mit mir an. Du kannst dich direkt über das Studio anmelden – auch wenn du kein Kunde bei Raise bist. Hierzu müsstest du dich bei Eversports registrieren und kannst dich dann über den Stundenplan anmelden.

Meine Stunde am Montagabend in der Yogaliebe muss derzeit leider entfallen.

Die Onlineklassen finden alle über Zoom statt. ZOOM funktioniert ähnlich wie Skype). Du klickst vor Beginn der Yogaklasse auf den Link, den du in deiner Registrierungs E-Mail erhältst. Dabei installiert sich die Software einmal kurz auf deinen PC, dein Tablet oder dein Mobiltelefon und
du kommst in den „Yoga – Raum“.

Yoga kultiviert Kraft, Beweglichkeit, Achtsamkeit und Bewusstsein. Ich unterrichte Vinyasa-Flow, eine dynamische Form des Hatha-Yoga. Wir verbinden herausfordernde, kräftigende Sequenzen mit Phasen der Ruhe und Entspannung. Essentiell dabei ist die Verbindung von Bewegung und Atmung. In meinen Yogastunden ist es mir wichtig, dass ohne Leistungsdruck und Ehrgeiz, sondern mit Leichtigkeit und Freude praktiziert wird! Die Stunden sind für Yoga-Neulinge genauso geeignet, wie für diejenigen, die schon länger Yoga üben.

Stimmen über musa yoga

„Liebe Katharina, vielen Dank für Deinen erstklassigen Kurs! War wirklich eine sehr schöne Erfahrung und ich fühle mich nachhaltig gut! Ich finde, dass Yoga auch für nicht wirklich gelenkige Leute – wie mich funktionieren kann, wenn die Yoga- Lehrerin dann auch noch so einfühlsam und achtsam ist wie Du es bist, dann hat man sehr viel Glück! Ganz lieben Dank noch einmal und vielleicht bis zum nächsten Yoga Kurs ;-)“

Petra S.

Yoga ist kein Work – out,
sondern vielmehr ein Work – in,
eine Reise ins Innere.

Jaiveer Singh

Privatunterricht – ab sofort auch online!

Es ist gar nicht so leicht, sich regelmäßig auf die Yoga-Matte zu begeben und für sich zu sorgen. Weil zu viel zu tun ist, Du Dich nicht beweglich/schlank/fit genug fühlst oder Du schlichtweg keine Lust auf überfüllte Yogaklassen hast. musa hat die Lösung: Du übst in privaten Yoga-Stunden nach einer individuell auf dich abgestimmten Yogapraxis.

Der Privatunterricht ermöglicht ein zeitlich flexibles und individuelles Üben. Es eignet sich für Anfänger genauso wie für Fortgeschrittene. In einem kurzen Vorgespräch klären wir gemeinsam, welche Yogapraxis für Deine Bedürfnisse und Ziele passend ist.

Preise Privatstunden

60 min 75,- Euro
75 min 90,- Euro
90 min 100,- Euro

* Die Preise gelten für eine Person. Privatunterricht zu zweit oder für größere Gruppen sind gesondert anzufragen.

Deine individuelle Yogapraxis

Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich für Dich eine individuelle Yogapraxis ausarbeite. In einem Vorgespräch klären wir gemeinsam, welche Yogapraxis für Deine Bedürfnisse und Ziele passend ist – also wie oft, wann, wo und wie Du üben kannst. Ich entwickle für Dich ein Programm in kurzen, überschaubaren Einheiten, die ich mit Dir an drei Folgeterminen einübe. So unterstütze ich Dich eine regelmäßige Yogapraxis zu entwickeln und du bist frei und unabhängig.

 

Zum Kennenlernen (einmalig buchbar)

1 x 75 min inklusive Gespräch über Deine persönlichen Ziele und Bedürfnisse

2 x 60 min Privatunterricht mit Deiner für Dich ausgearbeiteten Yogapraxis

310,- Euro

Entspannung und Bewegung für Ihre Mitarbeiter

Gesundheit ist neben physischem Wohlbefinden (Körper), das psychische Wohlbefinden (Geist) und Lebensqualität. Gesundheit ist kein Zustand, sondern ein Prozess, bei dem der Menach als Ganzes in seiner Entwicklung mit all seinen Potenzialen gesehen wird. Hierbei geht es immer um die Frage: Was hält den Menschen gesund?

Immer mehr Arbeitgeber, möchten etwas für die körperliche und mentale Gesundheit ihrer Mitarbeiter tun. Firmen-Yoga ist dafür ideal. Es kann als motivierender Start in den Arbeitstag, als bewegte Mittagspause, Entspannung nach Büroschluss oder auf Tagungen und Seminaren integriert werden.

Gerne stelle ich Ihnen mein Konzept ausführlich vor und passe es den individuellen Rahmenbedingungen Ihres Unternehmens an.

Bei Interesse schreiben Sie eine E-Mail an: Kontakt

asana_1