offene Yoga-Klassen

Offene Yoga-Klassen in Haidhausen und Schwabing

Yoga kultiviert Kraft, Beweglichkeit, Achtsamkeit und Bewusstsein.
Ich unterrichte Vinyasa-Flow, eine dynamische Form des Hatha-Yoga. In kleinen Gruppen mit max. 12 Personen verbinden wir herausfordernde, kräftigende Sequenzen mit Phasen der Ruhe und Entspannung. Essentiell dabei ist die Verbindung von Bewegung und Atmung. In meinen Yogastunden ist es mir wichtig, dass ohne Leistungsdruck und Ehrgeiz, sondern mit Leichtigkeit und Freude praktiziert wird! Die Stunden sind für Yoga-Neulinge genauso geeignet, wie für diejenigen, die schon länger Yoga üben.

Yoga ist kein Work – out,
sondern vielmehr ein Work – in,
eine Reise ins Innere.

Jaiveer Singh

OFFENE YOGA STUNDEN

HAIDHAUSEN

Dienstag, 18.30 – 19.50 Uhr,
im EinRaum, Johannisplatz 12

SCHWABING

Donnerstags, 18.40 – 20.00 Uhr
im Anamshala, Karl-Theodor Straße 48

PREISE

5er Karte: 80,- Euro (sechs Wochen gültig)
10er Karte: 140,- Euro (drei Monate gültig)
Einzelstunde: 17,- Euro
Schnupperstunde: 10,- Euro
*Die Karten gelten in beiden Räumen.
*Einstieg ist jeder Zeit möglich.
*Komm einfach vorbei oder schreibe mir eine eMail an: info@musa-muenchen.de

DETAILS

Komm in bequemer Kleidung und bring warme Socken für die Endentspannung (Savasana) mit. Der Raum ist 15 Minuten vor Beginn der Stunde geöffnet, bitte sei frühzeitig da, um in Ruhe anzukommen.

Im Yoga-Raum sind Yoga-Matten, Decken, Blöcke und Gurte vorhanden. Wenn ich etwas wissen sollte (wie Verletzungen oder Schwangerschaft) komm bitte vor der Stunde kurz zu mir oder schreibe mir eine Email an info@musa-muenchen.de.

Stimmen über musa yoga

„Liebe Katharina, vielen Dank für Deinen erstklassigen Kurs! War wirklich eine sehr schöne Erfahrung und ich fühle mich nachhaltig gut! Ich finde, dass Yoga auch für nicht wirklich gelenkige Leute – wie mich funktionieren kann, wenn die Yoga- Lehrerin dann auch noch so einfühlsam und achtsam ist wie Du es bist, dann hat man sehr viel Glück! Ganz lieben Dank noch einmal und vielleicht bis zum nächsten Yoga Kurs ;-)“

Petra S.